20241008_Webinar-Marke-Absolut-Elektro
HWK-Absolut-Elektro

Wie geht Marke? Mit Absolut Elektro

Webinar

Markenaufbau am Praxisbeispiel von Absolut Elektro

Als Marke hat man es leichter: Die Bekanntheit ist höher, Kunden lassen sich leichter akquirieren, Preiserhöhungen besser durchsetzen und Personal einfacher finden. Doch wie baut man eine Marke auf? Darauf werden wir im Webinar gemeinsam mit Absolut Elektro aus Brühl eingehen.

Das 2003 gegründete Elektro-Unternehmen I.C.H. KOMM hat sich 2022 in Absolut Elektro umbenannt. Der finanzielle und zeitliche Aufwand war groß: Bestandskunden mussten informiert, ein neues Logo designt, eine neue Website erstellt, neue Arbeitskleidung in Auftrag gegeben und noch vieles mehr gemacht werden. Doch das hat sich gelohnt! Herausgekommen ist mit Absolut Elektro eine moderne, dynamische Marke, die Kunden und Personal gleichermaßen anzieht.

Im Webinar werden wir unter anderem auf folgende Fragen eingehen:

  • Wie baut man eine Marke auf?
  • Was kostet der Aufbau einer neuen Marke?
  • Warum hat man sich bei I.C.H. KOMM für eine Umbenennung entschieden?
  • Wie ging der Markenaufbau vonstatten?
  • Was hat sich durch die neue Marke geändert?

Als Experten stehen uns von Absolut Elektro Bernd Küppers, Geschäftsführer, und Nathalie Hoffmann, Leiterin Marketing, zur Verfügung. Das Unternehmen betreut Kunden in der Region Köln/Bonn in den Bereichen Elektroinstallation, E-Check, Ladestationen und Photovoltaik.

Das Webinar ist kostenfrei. Wir führen es mit Microsoft Teams durch. Den Link finden Sie ⇒HIER sowie in der E-Mail, die Sie nach erfolgreicher Anmeldung einen Tag vor dem Webinar erhalten.



 

Wann: 08.10.2024 um 16:00 Uhr

Wo: Online über Microsoft Teams

Referent: Axel Kopp, Handwerkskammer zu Köln