Arne Schröder | Handwerkskammer zu Köln

Webtipp: Herbsttagung der Vollversammlung - Livestream startet Montag um 11 Uhr!Virtuelle Vollversammlung

Flexibel und angemessen auf Situationen zu reagieren - das zeichnet das Handwerk aus: Angesichts des anhaltenden Pandemie-Geschehens hat sich die Handwerkskammer zu Köln daher entschlossen, die Herbsttagung ihrer Vollversammlung in diesem Jahr digital durchzuführen. Auch Sie können bei der virtuellen Tagung dabei sein, per Livestream auf YouTube!

• Kammerpräsident Hans Peter Wollseifer und Hauptgeschäftsführer Garrelt Duin werden in ihren Statements aktuelle mittelstands- und handwerkspolitische Themen aufgreifen.
  • Zudem wird Regierungspräsidentin Gisela Walsken mit einer Videobotschaft zugeschaltet.
  • Darüber hinaus stehen unter anderem Beschlüsse zum Haushaltsplan 2021 sowie die Bestellung der stellvertretenden Hauptgeschäftsführerin bzw. des stellvertretenden Hauptgeschäftsführers an.

Um die Übertragung als Gast zu verfolgen, benötigen Sie lediglich einen internetfähigen Computer mit Lautsprechern. Wir freuen uns auf Ihre virtuelle Teilnahme!

Livestream startet am
Montag, 14. Dezember 2020, 11 Uhr
Herbsttagung der Vollversammlung
der Handwerkskammer zu Köln